SOAL Software
Infos und Downloads zu SOAL KIT und SOAL Kalk.
SOALQE
Informationen zu der SOAL Qualitätsentwicklung
SOAL Termine
Arbeitsgruppen und Treffen im Überblick
SOAL Fortbildungen
Hier finden Sie das aktuelle Fortbildungsprogramm

Kitaplatz: Altona - Kindergarten Panini hat einen freien Elementarplatz

Wir haben ab sofort einen Kindergartenplatz für ein Kind (ab 3 Jahre) in unserem Elementarbereich zu vergeben. Ganz gleich, ob Mädchen oder Junge: Hauptsache euer Kind und ihr passt zu uns. Denn wir sind nicht nur eine gemütliche Kita, wir sind zusätzlich eine nette Elterninitiative, in der ihr die Möglichkeit habt, den Kita-Alltag eures Kindes aktiv mitzugestalten.
 
Interesse? Schaut auf unserer Webseite vorbei oder ruft uns einfach mal an. Wir freuen uns auf Euch!
 
Der Freie Kindergarten Panini e.V. ist eine kleine Elterninitiative in Hamburger Stadtteil Ottensen. Wir bieten 19 Kindern in einer Krippen- und einer Elementargruppe eine liebevolle Betreuung in familienähnlicher Struktur, Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr. Der pädagogische Alltag ist geprägt durch den situationsorientierten Ansatz, wobei die aufmerksame Beobachtung der Kinder die gezielte Unterstützung relevanter Themen ermöglicht. Wir bieten regelmäßiges Musizieren, Turnen, künstlerische Entfaltung sowie Feste, Ausflüge und Übernachtungen. In einem ruhigen Innenhof gelegen verfügt unsere Einrichtung über ein eigenes Außengelände und eine gute Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel.
 
Panini e.V. - Die etwas andere Kita mitten in Ottensen
Am Felde 2 | 22765 Hamburg | Telefon: 040.395711
www.panini-hamburg.de | info at panini-hamburg dot de

 

11.01.2017

Zurück