SOAL Software
Infos und Downloads zu SOAL KIT und SOAL Kalk.
SOALQE
Informationen zu der SOAL Qualitätsentwicklung
SOAL Termine
Arbeitsgruppen und Treffen im Überblick
SOAL Weiterbildungen
Das aktuelle Weiterbildungsprogramm

REmida (21.04.2020)

REmida

Die REmida in Hamburg-Ottensen gibt traurigen Anlass, sich an spannenden Materialien zu bevorraten. Schweren Herzens hat sich die Inhaberin entschlossen, die REmida wegen der Ausfälle durch die Corona-Krise aufzugeben. Bis zu den Sommerferien können sich alle Einrichtungen noch etwas aus dem schönen Abfall aussuchen oder sich ein Paket mit Materialien bestellen. Auch Einrichtungen, die aktuell keine Nutzer sind, können nun Materialien auf Selbsteinschätzung aussuchen.

Auch Inventar werden nach und nach veräußert, die Etageren, Projektoren, Regale, Tische & Stühle... Bis auf Weiteres ist auf Terminvereinbarung geöffnet. Voraussichtlich ab Mai wird die REmida wieder zu regelmäßigen Zeiten geöffnet sein.

Weitere Infos auf https://www.remida.de 

REmida
Am Born 19
22765 Hamburg

Zurück